nachdem die alte App nicht mehr unterstützt wird, habe ich heute die neue geladen und kann meine Daten leider nicht abrufen bzw in die neue App importieren?!
ich finde die neue App - wider Erwarten - ja ganz toll. Leider hab ich nicht gecheckt, wie die Daten wieder in die Webversion exportiert werden können. Ich möchte ungern jeden Zyklus doppelt führen.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße!
ohne Pille seit 9/2017 im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018
ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen
Die App myNFP Mobile synchronisiert NICHT mit der alten Webversion, weil sich unter der Haube einiges geändert hat. Es gibt zur App eine neue Webversion, die auf der Startseite von mynfp.de verlinkt ist (rechts „Webversion zur App“) bzw. direkt hier: https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb
Die App synchronisiert vollautomatisch im Hintergrund mit der neuen Webversion bzw. sogar über mehrere Smartphones, falls das relevant ist.
Über die Webversion zur App kann man Daten am PC/Laptop einsehen, aber nichts eintragen. Das wird evtl. in einer zukünftigen Version gehen, ist aber derzeit noch unklar.
Danke Christian hat geklappt.
Wenn ich die Daten nun weiterhin in der neuen App pflege, wie kann ich diese exportieren? Der Link ist nur für den Import.
Danke für die Antwort, hab ich gefunden und ich sehe auch meine Zyklen als Liste oben links und ich sehe auch die Kommentare, aber der Bereich wo wohl die Kurve sein soll ist weiß. Mach ich etwas falsch?
VG, iMuck
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Christian hat geschrieben: Dienstag 28. August 2018, 10:32
Acel hat geschrieben: Montag 27. August 2018, 18:18
Auf der Website sind meine Zyklen weg! Ich trau mich auch nicht in der App auf "Ja, löschen & neu importieren" zu klicken. Ich hätte gerne vorab alle Zyklen auf meinem Rechner abgespeichert gehabt. Das Abschalten der alten Website ist ohne Vorwarnung geschehen.
Du hast (versehentlich) in den News auf "Ja ich nutze nur noch die neue App" geklickt. Ich habe das rückgängig gemacht. Du solltest nun wieder alles sehen. Du kannst auch gerne erstmal alles exportieren (https://www.mynfp.de/export)
Anschließend in myNFP Mobile auf Mehr → Account → Daten von mynfp.de importieren. Das löscht NIEMALS die Daten aus Web Classic.
Lieber Christian,
ich habe auch auf den Link geklickt, dass ich nur noch die App nutze, und kann die Daten nun nicht importieren. Könntest du das bei mir bitte auch zurücksetzen.