Spannend ist nur, dass die Werte im Ava vom Alk nicht gestört scheinen..seltsam.
Danke

Das zeigt doch, wie ungenau das Ava misst. Das finde ich aber eigentlich auch nicht verwunderlich, bei einem Armband, das die Hauttemperatur misst. In meinen Augen für die Methode nach Sensiplan einfach unbrauchbar....
Das ist korrekt, aber wenn ich im Halbschlaf-MOdus 1x zuviel drücke, dann ist der Wert am Morgen 37.00Sarina3 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 21:20 Aber das Cyclotest Lady speichert doch den zuletzt gemessenen Wert? Den könntest du ja dann einfach abrufen, wenn es hell ist![]()
Das Piepen nervt natürlich.. meines Wissen gibt es (leider) kein digitales regelkonformes Thermometer, das nicht piept..
Oder ansonsten auf ein analoges Thermometer umsteigen![]()
Und wenn es Ausgeht, dann nimmt es den letzten Wert?? wie merk ich im dunkeln, dass es ausgeht??Miauz hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:59
Also bin ich dazu übergegangen, einfach immer so lange zu messen, das Thermometer aus geht, das sind bei meinem 10 Minuten (Cyclotest Lady). Ich schlafe entweder weiter und nehme es irgendwann, wenn ich wieder wach werde, raus und lege es weg, oder warte bewusst die 10 Minuten ab. Dann muss ich nirgendwo drauf drücken und laufe nicht Gefahr, den gespeicherten Wert zu löschen, und les irgenwann ab, wenn ich richtig wach und zurechnungsfähig bin
Für den Handytimer bin ich im halbwachen Zustand zu dusselig![]()
LG, mia