Huhu liebe Kristin,
herzlich willkommen im my NFP-Forum und schön, dass Du neu mit NFP beginnst!
Zu Deinen niedrigen Werten: Mit welchem Thermometer misst Du (analog oder digital) und wie lange? Bist Du Dir sicher, dass Du nachts nicht mit offenem Mund schläfst und achtest Du beim Messen darauf, dass die Messspitze schön unter der Zunge liegt? Hast Du vorher die Pille genommen? Dann ist es möglich, dass sich Dein Temperaturniveau nochmal nach oben verändert.
Ich selbst messe auch oral und meine niedrigste Temperatur lag bis jetzt bei 36,05 °C, siehe mein letzter Zyklus.
In der App sind ja Temperaturen ab 35 °C erlaubt, deshalb gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass das ein Problem oder schlimm ist. Hast Du schonmal überlegt, die Achsenbeschriftung auf dem Zyklusblatt händisch zu verändern - Dir einfach einen Papierstreifen für Dein Temperaturniveau zu schreiben und drüberzukleben?
Ansonsten kannst Du für den nächsten Zyklus die Messzeit verlängern oder den Messort verändern.
Ich persönlich habe mir nach einem Zyklus nichtmehr die Arbeit gemacht, es auf Papier aufzuschreiben und in der App einzutragen - die App ist so praktisch

Aber gib dem alles etwas Zeit, Du wirst schon den richtigen Weg für Dich finden! Und falls noch Fragen sind, immer raus damit!
Liebe Grüße
bombina