Im August bekam ich von meinem FA die Verdachtsdiagnose PCO, im Januar diesen Jahres bestätigte sich sein Verdacht , da zwei Symptome ( Zysten in den Eierstöcken, zu viele Androgene) diagnostiziert wurden.
Von meinem FA bekam ich die Aussagen
„ sie haben keine Eisprünge „ und „Es wird sehr schwer bis eigentlich unmöglich auf natürlichem Wege schwanger zu werden“
Dieses veranlasste mich dazu mit nfp zu starten, da ich meinen Zyklus gerne verfolgen möchte und sehen will ob mein FA mit seinen Aussagen recht hat.
Jetzt bei meinem ersten Zyklus wird mir aber angezeigt das ich einen Eisprung hatte.
Meine Frage , inwieweit kann ich mich darauf verlassen, das der ES wirklich stattgefunden hat? Und ...
da mein FA mir sagte mit dem Kinder kriegen wird es nichts, verhüten mein Partner und ich nicht mehr zusätzlich. Wir haben jetzt momentan kein gravierende KiWu. Möchten aber später einmal Kinder.
Wir hatten genau zum Zeitpunkt des ES Sex , könnte dieser jetzt doch schon zu einer Schwangerschaft geführt haben?
Habe seit ein paar Tagen so komischen ZS

Danke fürs lesen

Hier mein Zyklus (3.wird angezeigt , weil ich die vorherigen aus einer Eisprungapp ergänzt habe)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/9t ... nCv-RadOqt