Bis jetzt habe ich nur bei euch mitgelesen. Jetzt brauche ich eure Hilfe!
Ganz kurz zu mir. Ich bin 42, habe Zwillinge (15) und bis September 2017 für 10 Jahre eine mirena gehabt. Nach dem Ziehen hat sich auch erstaunlich schnell ein sehr geregelter Rhythmus eingestellt. Ich konnte mich perfekt darauf verlassen.
Seit Anfang diesen Jahres ist kein Zyklus so wie ich es gewohnt bin. Der erste war auswertbar aber meine Tage eine Woche zu spät. 1-3 Tage plus/minus sind sonst normal. Der nächste hatte eine Schmierblutung und hatte auf einmal Anzeichen höchster Fruchtbarkeit am Ende. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin war die Schmierblutung dann meine Tage. Okay. Der zweite war also auch ausgewertet, aber 5 Tage kürzer als gedacht. Und dieser will nicht enden. Ich hatte zur gewohnten Zeit die Anzeichen für meinen Eisprung und danach die meiner Hochphase, aber auswerten kann ich nicht. Jetzt bin ich, für mich äußerst ungewonht, in einer fiesen PMS Phase. Hab ich so heftig sonst nie! Zudem steigt meine Libido wieder richtig an. Auch ein Anzeichen für meine Tage. Seit dem Wochenende sind meine Brustwarzen empfindlich. Ist jetzt fast wieder gut. Aber meine Brüste fühlen sich prall an. Auch dies deutet auf meine Tage hin. Nur steigt meine Temperatur gerade wieder

Über eure Meinung von erfahreneren Auswerterinnen würde ich mich sehr freuen.
Die drei Kurven habe ich mit Screenshot angefügt. Wusste nicht wie ich sie freigegeben kann.
Liebe Grüße und ganz lieben Dank!!