Ich bin leider technisch eine echte 0.

Als ich damals die neue App laden musste, habe ich es natürlich verpeilt die alten Zyklen in die App zu laden. Naja, frau ist selber Schuld, kann ich mit leben.
Nun habe ich folgendes Problem: Heute mag die App den aktuellen Zyklus nicht mehr laden. Das hatte ich in der Vergangenheit schon mal, ich meine am nächsten Tag ging es dann. Heute dachte ich mir, ich schaue dann mal in die Webversion, das habe ich seit der neuen App nicht mehr getan. Ich bin den Weg gegangen, die alten Zyklen aufzurufen und dann den Link zur neuen Webversion zu nutzen. Leider erscheint dort gar nichts, außer stundenlanges "Lade Zyklen". Liegt das nun daran, dass die App heute auch ein Problem hat oder sind jetzt womöglich meine Zyklen alle futsch?
Dann habe ich noch gelesen, dass man in der App unter Mehr - Account sehen kann, wann das letzt Mal die App sich mit der Webversion synchronisiert hat und da steht bei mir gar nichts? Macht die App das bei mir nicht?
Ich bin verwirrt, ich hoffe jemand kann Licht ins Dunkle bringen.

VG