Reihenfolge der Symptomanzeigen ändern

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
strasssenbahn
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 12:51

Reihenfolge der Symptomanzeigen ändern

Beitrag von strasssenbahn »

Hallo :)

Ich habe in der App mehrere Zusatzleisten hinzugefügt und die werden genau in der Reihenfolge auch angezeigt. Ich würde die Reihenfolge gerne ändern, sodass die neueste Zusatzleiste, die ich erstellt habe, z. B. direkt unter dem Brustsymptom angezeigt wird.

Geht das? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine kurze Anleitung freuen. :)


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Reihenfolge der Symptomanzeigen ändern

Beitrag von Christian »

Geht nicht, sorry. Ich hab mir das allerdings als Verbesserungsvorschlag notiert. Versprechen kann ich aber leider nichts ;)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Reihenfolge der Symptomanzeigen ändern

Beitrag von Christian »

Im nächsten Update wird man die Reihenfolge der Zusatzleisten ändern können :thumbup:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Reihenfolge der Symptomanzeigen ändern

Beitrag von Krachbum »

Oh toll :D Vielen Dank!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
strasssenbahn
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 12:51

Re: Reihenfolge der Symptomanzeigen ändern

Beitrag von strasssenbahn »

Dankeschön! :)
Antworten