in den letzten Zyklen habe ich mich so nach und nach eingegroovt.
Ich stelle fest, dass ich mich in den Tagen nach den Tagen temperaturtechnisch bei 36,5 / 36,6 einpendle, dann der ES erfolgt (meist aber nur mit Ausnahmeregeln ermittelt) und NFP bisher IMMER den Start meiner Periode richig vorheresagt hat

In der Woche vorm ES bekomme ich Pickel und Wassereinlagerungen und schlechte Laune, in der Woche vor den Tagen übrigens auch. Läuft.

Das einzige,was ich bisher nicht erklären kann, sind manche Ausreißer der Temperatur nach oben. Ich habe versucht, einen Zusammenhang zwischen Zubettgehzeit und Schlafdauer herzustellen, demnach scheint die T anzusteigen, wenn ich viel schlafe - aber immer stimmt das auch nicht. In diesem Zyklus ist es ähnlich verhext: 2 krasse Anstiege der Temperatur, der erste Anstieg passend zum Schleim etc, sodass man ES vermuten könnte - dann aber ein krasser Abfall - den ich so nach einem vermeintlichen ES noch nie hatte - und dann steigt es plötzlich wieder an.
Wenn ich den ersten Ausreißer in diesem Zyklus ausklammere, wird der erste Anstieg als ES gewertet - wenn ich nichts ausklammere, habe ich angeblich keinen ES.
Seht ihr vielleicht mehr darin bzw. was übersehe ich? Oder sind 2 so Anstiege "normal"?
PS: Die Schleimauswertung ist die automatische, hab alles auf automatisch gelassen und nichts manuell verändert. Allerdings empfinde ich die automatische Schleimauswertung nie als stimmig..
Vielen Dank!
https://www.mynfp.de/display/view/dsb8llvz2fjx/" target="blank