Automatische Auswertung in IOS App einstellen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
ellsa_

Automatische Auswertung in IOS App einstellen

Beitrag von ellsa_ »

Hallo Ihr Lieben,

mein 1. Zyklus wurde automatisch ausgewertet und bei meinem 2. (jetzigen) steht in der App manuell. Aber ich möchte wieder die automatische Auswertung haben. Wie stelle ich das ein? Am Computer bei my NFP geht es einzustellen aber in der App kann ich es nicht finden. Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG Elllsa
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Automatische Auswertung in IOS App einstellen

Beitrag von Christian »

Das geht so: Zyklen → rechts oben „Bearbeiten“ → Zyklus antippen → 2. Zeile „Auswertungsart“ auf „automatisch“
ellsa_

Re: Automatische Auswertung in IOS App einstellen

Beitrag von ellsa_ »

Vielen Dank :D
MrsSchnk
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 19:08

Re: Automatische Auswertung in IOS App einstellen

Beitrag von MrsSchnk »

Halli hallo :)
Ich habe ein ähnliches Problem. Bin auch NFP Neuling und nach absetzen meiner Pille im 1. Zyklus auf der mynfp mobile Version.
Nun bin im 13 Tag meines Zyklus und habe zusammenhängend 10 Messungen nach Ende meiner Mens ab Tag 3 eingetragen. Aber irgendwie wertet die App bisher nichts automatisch aus, obwohl ich unter den Zykluseinstellungen nicht manuell aktiviert habe. Wird eine Auswertung erst ab einer bestimmten Anzahl von Messpunkten angezeigt und wieviele wären das dann? ;)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Automatische Auswertung in IOS App einstellen

Beitrag von Christian »

Der Thread hier bezieht sich auf die iOS-App. "myNFP Mobile" gibt es derzeit nur für Android.

Unabhängig davon: Die 1.hM wird angezeigt, wenn die Temperaturauswertung abgeschlossen ist. Dafür brauchst du mindestens 9 Werte. 6 niedrige + 3 höhere. Darüber hinaus bitte unbedingt das hier lesen: https://www.mynfp.de/anleitung#automatische-auswertung" target="blank
Antworten