Datum und Jahr ungültig

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Hermelin

Datum und Jahr ungültig

Beitrag von Hermelin »

Hallo,

ich wollte heute einen neuen Zyklus (Nr.5) beginnen, allerdings mit dem Datum vom 11.06.2018 (heute haben wir den 13.06.2018) und jedes mal kommt eine Fehlermeldung : Datum Ungültig, Jahr ungültig. Was kann ich tun? Ist es nicht möglich rückwirkend Eintragungen zu machen, wenn man einen neuen Zyklus beginnen möchte?

Grüße

Chrissi

(Ich habe es nun doch nach ca. 8 Anläufen geschafft. Auch wenn die Fehlermeldung trotzdem erschienen ist. Den Beitrag kann ich selber nicht löschen, sonst hätte ich das jetzt gemacht).
Christian

Re: Datum und Jahr ungültig

Beitrag von Christian »

Ich habe gestern eine E-Mail mit der gleichen Fehlerbeschreibung bekommen. Verwendest du den Internet Explorer? Falls ja: Welche Version?

Lösung: Rechts neben dem Auswahlfeld auf dieses Pfeilsymbol. Das ändert das Eingabefeld in ein Textfeld. Dort dann das Datum ausschreiben, z. B. 14.06.2018

Ich teste gerne, warum es mit dem Internet Explorer nicht (mehr) funktioniert, bräuchte aber noch die Info zur Version :)
Antworten