App führt HiLi aus altem Zyklus weiter

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

App führt HiLi aus altem Zyklus weiter

Beitrag von Miralissa »

Ich habe bisher keine Erfahrung mit der App, da ich nur die Webversion genutzt habe. Ab diesem Zyklus bin ich nun auf die App umgestiegen, habe jetzt aber das Problem, dass sie mir im aktuellen Zyklus von Beginn an weiter die HiLi einzeichnet die im vorherigen Zyklus gültig war. Das finde ich ziemlich störend, es irritiert mich. Abgesehen davon dass ich von ner Auswertung noch weit entfernt bin, die Linie wäre ja aller Wahrscheinlichkeit nichtmal richtig, da ich selten 2 Zyklen in Folge genau gleiche HiLi habe.

Soll das so sein, oder ist das tatsächlich ein Fehler? Und wie bekomme ich das weg? Da die Frage evtl kommen wird: Sony Xperia XZ1, aktuellste Android-Version, App wurde auch heute Nacht geupdatet.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: App führt HiLi aus altem Zyklus weiter

Beitrag von pisang »

Wertest Du manuell aus, Miralissa? Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir übernimmt die App alle Eintragungen (HiLi, ehM, ja selbst den Zykluskommentar) aus dem Vorgängerzyklus. Aber nur, wenn ich manuell auswerte. Das stört mich ebenfalls, weil ich erst alles auf Null setzen muss.
Eigentlich wollte ich deswegen schon länger mal Christian schreiben (habs aber bisher immer aufgeschoben) und schließe mich hier einfach mal an.
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: App führt HiLi aus altem Zyklus weiter

Beitrag von Miralissa »