Sehe Zyklus nicht am PC
- Februarmama1315
- Beiträge: 3232
- Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51
Sehe Zyklus nicht am PC
Hallo,
ich habe gerade einen Zyklus in der App angelegt - aber wenn ich mich am PC einlogge, kann ich diesen nicht sehen. Es kommt die Meldung "Es wurde noch kein Zyklus in der App angelegt". Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
ich habe gerade einen Zyklus in der App angelegt - aber wenn ich mich am PC einlogge, kann ich diesen nicht sehen. Es kommt die Meldung "Es wurde noch kein Zyklus in der App angelegt". Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Re: Sehe Zyklus nicht am PC
Geht es mittlerweile?NeuHier30fe78e hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 14:52 Hallo,
ich habe gerade einen Zyklus in der App angelegt - aber wenn ich mich am PC einlogge, kann ich diesen nicht sehen. Es kommt die Meldung "Es wurde noch kein Zyklus in der App angelegt". Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
- Februarmama1315
- Beiträge: 3232
- Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51
Re: Sehe Zyklus nicht am PC
Ja. Glaube es hat nur etwas gedauert, bis es synchronisiert wurde 

Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
- Beiträge: 3232
- Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51
Re: Sehe Zyklus nicht am PC
Hallo,
auf einmal erscheint jetzt bei mir folgender Hinweis und ich kann meine Kurve auf dem Laptop nicht mehr öffnen:
Fehler 422: Sync deaktiviert. Ihre App speichert Zyklusdaten nur lokal auf Ihrem Smartphone ab. Bitte aktivieren Sie das Online-Backup & Sync in der App, wenn Sie die Webversion der App verwenden wollen. App öffnen → Mehr → Account
Auf dem Handy habe ich den Account geöffnet und da steht neben "Daten-Sync&Online-Backup" in grüner Schrift "aktiv".
Was muss ich ändern? Danke!
auf einmal erscheint jetzt bei mir folgender Hinweis und ich kann meine Kurve auf dem Laptop nicht mehr öffnen:
Fehler 422: Sync deaktiviert. Ihre App speichert Zyklusdaten nur lokal auf Ihrem Smartphone ab. Bitte aktivieren Sie das Online-Backup & Sync in der App, wenn Sie die Webversion der App verwenden wollen. App öffnen → Mehr → Account
Auf dem Handy habe ich den Account geöffnet und da steht neben "Daten-Sync&Online-Backup" in grüner Schrift "aktiv".
Was muss ich ändern? Danke!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Re: Sehe Zyklus nicht am PC
Das scheint etwas Grundsätzliches zu sein, da mir das auch angezeigt wird, obwohl ich die App noch nie verwendet habe. Ich nutze aktuell die WebClassic Version und habe nur einmal testweise meine Zyklen in die Webversion der App exportiert. Dort sind sie gerade aber auch nicht mehr zu finden.
- Februarmama1315
- Beiträge: 3232
- Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51
Re: Sehe Zyklus nicht am PC
Heute geht's wieder - bei euchauch?
Lg
Lg

Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Re: Sehe Zyklus nicht am PC
Ja, bei mir auch. 

Re: Sehe Zyklus nicht am PC
Sorry dafür, ich bereite gerade ads nächste App-Update vor und dadurch ist der Fehler entstanden. Sollte seit heute Morgen wieder gehen.