neue/alte App und Webversion?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Aoife

neue/alte App und Webversion?

Beitrag von Aoife »

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und habe versucht mich in alles ein bisschen einzulesen.
Dabei bin ich immer wieder über Infos zu einer neuen App bzw. einer neuen Webversion gestolpert.

Leider bin ich jetzt etwas verwirrt.
Ich habe mir diesen Monat die App runter geladen. Ist das dann schon die neue?
Und ist das hier noch die alte Webversion?
Ich habe hier und da Links gesehen, die wohl zur neuen? Version führen, aber hab da immer eine Fehlermeldung bekommen, wenn ich drauf geklickt habe.

Ich würde mich über Aufklärung freuen und hoffe ich hab die Erklärung für meine Fragen nicht irgendwo überlesen.

Danke schon mal im Voraus.
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Christian

Re: neue/alte App und Webversion?

Beitrag von Christian »

Aoife hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 11:11 Ich habe mir diesen Monat die App runter geladen. Ist das dann schon die neue?
Sorry für die Verwirrung! Ja, das ist die neue.
Und ist das hier noch die alte Webversion?
Das Forum ist separat von alt und neu.
Ich habe hier und da Links gesehen, die wohl zur neuen? Version führen, aber hab da immer eine Fehlermeldung bekommen, wenn ich drauf geklickt habe.
Welche denn?

Alte Webversion läuft unter www.mynfp.de, neue Webversion läuft derzeit unter app.mynfp.de
Wenn du dich aber auf der Website einloggst, siehst du als "neue Userin" nahezu keinen Unterschied. Du hast nur die neue Webversion.
Aoife

Re: neue/alte App und Webversion?

Beitrag von Aoife »

Vielen Dank für die Erläuterungen. Wenn ich als "Neue" eh nur die neue Webversion hab, brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen :)

Den Link hab ich hier nochmal rausgesucht.

Unter: https://www.mynfp.de/apps-iphone-android

"Ausbau der Webversion: Zur App gibt es eine neue Webversion. Zur neuen Webversion gelangen Sie über die Startseite von myNFP (eingeloggt) mit Klick auf den Button Webversion zur App (oder hier: Webversion öffnen)."
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Antworten