Uuuuund gibt es die Möglichkeit mehrere Kataloge mit einem Link freizugeben? Benutze jetzt die App und habe die App-Zyklen verlinkt.
LG

Die Katalognamen sollten nun generell nicht mehr angezeigt werden in Freigaben.
Nein, die Freigaben werden pro Katalog erstellt. Ich denke auch, beide Einstellungen würden sich ziemlich beißen, also Katalognamen raus und dann aber Teilen von Zyklen aus mehreren Katalogen.Uuuuund gibt es die Möglichkeit mehrere Kataloge mit einem Link freizugeben? Benutze jetzt die App und habe die App-Zyklen verlinkt.
Klasse
Ja das stimmt. Finde es halt immer nett durch eine komplette nfp-Historie zu blätternNein, die Freigaben werden pro Katalog erstellt. Ich denke auch, beide Einstellungen würden sich ziemlich beißen, also Katalognamen raus und dann aber Teilen von Zyklen aus mehreren Katalogen.
Die Zahl in dem myNFP-Bildchen? Gar nicht mehr. War ein Feature von Web Classic. Alle, die reinen Text in der Signatur haben, aktualisieren diesen manuell.The-cycle1992 hat geschrieben: ↑Freitag 15. September 2023, 16:57 Ah danke, und wie bekomme ich es nochmal hin, dass immer der aktuelle zyklus in der signatur erscheint, und sich die zahl dort auch aktualisiert. Hat bisher nicht geklappt bei mir![]()