Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Okay, das App-Problem mit dem Datum schaue ich mir an. Danke für den Hinweis.
			
			
									
						
										
						- 
				sunny1985
 
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
hallo  
 
ich habe gerade vom iphone app zum android app gewechselt. kann ich mir da im app echt keine kurve anzeigen lassen oder bin ich nur zu doof die zu finden?
  außerdem möchte ich mich anmelden, aber er sagt das passwort ist falsch?! - es stimmt aber offensichtlich, denn am pc kann ich mich ja (wie man sieht  
 ) einloggen...
danke schonmal!!
			
			
									
						
										
						ich habe gerade vom iphone app zum android app gewechselt. kann ich mir da im app echt keine kurve anzeigen lassen oder bin ich nur zu doof die zu finden?
danke schonmal!!
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Die Android-App selbst hat keine Kurvenanzeige. Du kannst dir die Kurve aber im Browser anezigen lassen, wenn du "Einstellungen" und "Aktuellen Zyklus im Browser öffnen" klickst.
Mit dem Passwortproblem kenne ich mich nicht aus, da musst du auf eine Antwort von Christian warten.
			
			
									
						
							Mit dem Passwortproblem kenne ich mich nicht aus, da musst du auf eine Antwort von Christian warten.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
			
						Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
- 
				sunny1985
 
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
danke für die antwort  
  ich habs jetzt geschafft mich einzuloggen - mit dem benutzernamen hats dann funktioniert, mit der mailadresse halt nicht...
			
			
									
						
										
						- 
				klimbimkim
 
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Hallo,
ich habe seit einer Woche ein neues Handy, das Samsung S4 und darauf scheint die App irgendwie nicht zu funktionieren?! Ich habe sie schon 3 mal neuinstalliert und immer kommt nach kurzer Zeit: "Keine Verbindung". Ich schließe das Programm ganz normal, so wie es vorher auch getan habe! Aber es stellt sich dann irgendwie nicht mehr her. Kann mir Jemand sagen woran das liegt?
Lieben Gruß und vielen Dank
			
			
									
						
										
						ich habe seit einer Woche ein neues Handy, das Samsung S4 und darauf scheint die App irgendwie nicht zu funktionieren?! Ich habe sie schon 3 mal neuinstalliert und immer kommt nach kurzer Zeit: "Keine Verbindung". Ich schließe das Programm ganz normal, so wie es vorher auch getan habe! Aber es stellt sich dann irgendwie nicht mehr her. Kann mir Jemand sagen woran das liegt?
Lieben Gruß und vielen Dank
- 
				Eddy33
 
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Hallo klimbimkim,
helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe mit der app auch Probleme, seit ich das samsung s4 habe. Bei meinem vorherigen Handy blieb ich dauerhaft eingeloggt, jetzt muss ich mich jedes mal, wenn ich die app öffne, neu einloggen und MINDESTENS einmal täglich stürzt die app ab...
 
Von daher hoffe ich auch auf Hilfe, vielleicht wird ja ein update benötigt??
Liebe grüße
Eddy
			
			
									
						
										
						helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe mit der app auch Probleme, seit ich das samsung s4 habe. Bei meinem vorherigen Handy blieb ich dauerhaft eingeloggt, jetzt muss ich mich jedes mal, wenn ich die app öffne, neu einloggen und MINDESTENS einmal täglich stürzt die app ab...
Von daher hoffe ich auch auf Hilfe, vielleicht wird ja ein update benötigt??
Liebe grüße
Eddy
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Ich werde in den nächsten Tagen testweise ein Update für die Android-App veröffentlichen, was die Verbindungsprobleme zumindest theoretisch lösen sollte. Das Problem ist hier wieder einmal, dass es bei mir ganz gut funktioniert und ich diesen Fehler so selten habe, dass ich ihn nicht richtig testen kann.
			
			
									
						
										
						Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Ich habe das Update eben auf Google Play geladen. Dauert wohl 1-2 Stunden, dann sollte es veröffentlicht sein. Ich hoffe, dass damit die Verbindungsprobleme nicht mehr auftauchen.
			
			
									
						
										
						- 
				klimbimkim
 
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Hallo, 
Auf dem S4 funktioniert es leider immernoch nicht
Nach dem update war weiterhin keine Verbindung, habe es dann nochmal neuinstalliert, dauraufhin ging es kurz und hat sich synchronisiert. Aber wenn ich nun die app öffne bleibt es bei "keine Verbindung" :-/
			
			
									
						
										
						Auf dem S4 funktioniert es leider immernoch nicht
Nach dem update war weiterhin keine Verbindung, habe es dann nochmal neuinstalliert, dauraufhin ging es kurz und hat sich synchronisiert. Aber wenn ich nun die app öffne bleibt es bei "keine Verbindung" :-/
Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten
Wie klimbimkim es beschreibt, war es bei mir vorher auch. Es kam mir so vor als würde die App sich nicht richtig beenden, wenn man sie schließt, denn er Startbildschirm (der weiße mit dem Logo) erschien beim 2. (3., 4., etc) Öffnen nicht mehr, sondern sofort der Tab, den man beim schließen offen hatte und wenn ich die App über Einstellungen -> Apps verwalten -> myNFP -> stoppen erzwingen beendet habe, ging es danach immer einmal und dann wieder nicht mehr. Gleiches Phänomen natürlich beim neu installieren. Bei mir funktioniert es jetzt grad allerdings  
 habe aber ein Sony Xperia
			
			
									
						
										
						
                