ich bin jetzt ganz neu im Thema NFP, habe am Montag die letzte Pille genommen und dann abgesetzt. Nun hat gestern die Abbruchblutung begonnen, und ich wollte auch schon fleißig in der MYNFP App loslegen, da es ja heißt, man kann direkt beginnen, sobald die Abbruchblutung losgeht. (Ab dann beginne der 1. Zyklus) Nachdem ich meine Temperatur morgens gemessen habe, hatte ich in der App aber einige Verständnisschwierigkeiten und im Endeffekt hats dann nicht geklappt. Zunächst habe ich "Postpill" aktiviert und da es eine Abbruchblutung ist, wollte ich "Schmierblutungen eintragen und "Ist 1. Zyklustag" aktivieren. Dies geht aber nicht, da es dann heißt, Schmierblutungen gehören zum letzten Zyklus. Oder soll ich obwohl es eine Abbruchblutung ist einfach bei Blutung- leicht auswählen, damit es dann funktioniert? Kann es dann trotzdem alles korrekt ausgewertet werden?
Eine andere Frage wäre, wird das jetzt auch alles richtig ausgewertet, wenn ich erst ab heute eintrage 1. Zyklustag, obwohl es gestern schon begonnen hat? Kann ja leider nicht mehr rückwirkend für gestern eintragen....Fragen über Fragen, ich hoffe es kann mir jemand helfen