Wow, vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung meines Vorschlags! Ich hätte nicht gedacht, dass er so viel Anklang findet
Ich finde die mögliche Aktivierung/Deaktivierung der ehM und ZS/MuMu-Höhepunkte super. Primär hatte ich die nicht mit eingeschlossen, da sie in meiner Vorstellung das Ganze unübersichtlicher gemacht hätten, wenn es gerade wirklich nur um die Blutungsdynamik gehen soll - es je nach Belieben deaktivieren zu können, finde ich deswegen eine super Lösung. Eine Mensprognose hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, finde sie aber auch nicht störend, und andere Nutzerinnen mögen sie ja scheinbar sehr.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Evtl. könnte man die Tage, an denen nur eine Schmierblutung war, farblich blasser darstellen als die Tage mit "richtiger" Blutung? Oder evtl. die entsprechenden Tageskästchen nicht komplett rot einfärben, sondern nur das Symbol für Schmierblutung einblenden, während die Tage mit richtiger, stärkerer Blutung wie bereits gemacht rot eingefärbt sind?
Als Betroffene von häufigen, unregelmäßigen Schmierblutungen würde es mir sehr helfen, wenn die Schmierblutungen auf den ersten Blick von den normal starken (Perioden-)Blutungen unterscheidbar wären. Sonst wird das Ganze schnell ziemlich unübersichtlich, und gerade diejenigen, die so eine Blutungsübersicht häufig beim Gyn brauchen, haben ja eher mal unregelmäßige (Schmier-)Blutungen.